Golf News aus der Region München und Umgebung

Seite 5 von 32

Golfer leben länger! Das ist nicht nur so dahingesagt – Golfer sind wirklich gesünder als Otto Normalverbraucher. Wir verbringen mehr Zeit an der frischen Luft, sind ständig in Bewegung und trainieren unseren Geist. Golf kann man in jedem Alter erlernen und es gibt immer neue Herausforderungen zu bewältigen.

Mehr lesen

Die deutsche Golf Liga hat für die Saison 2022 all ihre fünf Spieltage absolviert und auch die Final Four bereits am 06./07. August gespielt. Schon vor Beginn des 5. Spieltages stand bereits fest, wer in der 1. Bundesliga Süd bei den Herren als Tabellenerster in die Finals einzieht und wer in die zweite Liga absteigt. Hier ging es nur noch darum, wer als Zweiter dem GC St. Leon-Rot in die Final Four folgt und somit das Halbfinale gegen den Tabellenersten der 1. Bundesliga Nord bestreiten wird.

Mehr lesen

Seite 5 von 32