Der Golfclub Gut Thailing holte die Copacabana nach München

Der Golfclub im Münchner Osten veranstaltete am 5. August 2017 das legendäre Masters COPA DO BRASIL

Am Samstag, den 5. August 2017, fand das inzwischen berühmte Copa do Brasil statt, das 3. Turnier der Serie „Gut Thailing Masters“. Die insgesamt vier Turnier-Highlights des Münchner Golf Clubs Gut Thailing gehören zu den beliebtesten Golf-Veranstaltungen Deutschlands. Bei strahlendem Sonnenschein erlebten 170 Gäste echtes Copacabana-Feeling. Doch bevor die heiße brasilianische Nacht begann, wurde auf dem Champions-Meisterschaftsplatz Golf gespielt. Es ging schließlich um die Qualifikation zum Dolomitengolf-Masters Finale.

Für die Netto-Gewinner (drei Handicap-Klassen) sowie die Brutto-Sieger (Damen und Herren) wird echtes Urlaubsfeeling aufkommen, denn sie haben eine Reise nach Lavant (Osttirol) ins wunderschöne Hotel Dolomitengolf Suites gewonnen. Vom 19.10. - 22.10.2017 findet dort das Finale der Gut Thailing Masters statt.

Brutto-Sieger bei den Herren wurde Dominik Bortenlänger (GC Gut Thailing) mit 36 Bruttopunkten. Zweiter wurde Michael Marsollek (GC Gut Thailing) mit 30 Bruttopunkten. Bei den Damen glänzte Susanne Böck (GC Gut Thailing) mit 34 Bruttopunkten. In der Nettoklasse A gewann Regine Hahn (GC Gut Thailing) mit 40 Nettopunkten. Die Klasse B entschied Elfriede Adolphs (GC Gut Thailing) mit 43 Nettopunkten für sich. Carolin Goll-Müller (GC Gut Thailing) setzte sich mit 42 Nettopunkten in der Gruppe C gegen die Konkurrenz durch.

Der Traumgolftag begann für die Gäste mit einem leckeren Frühstück im Clubhaus. Für die Hungrigen und Durstigen wurden tagsüber Spezialitäten vom Grill angeboten sowie leckere Cocktails serviert. Küchen-Chef Stevan Pekic verwöhnte die Golfer vor der Siegerehrung mit einem südamerikanischen Buffet der Extraklasse. Highlight des Abends war der Auftritt der brasilianischen Tänzerinnen von Guarana Brasil mit Live-Band. Ein DJ sorgte für beste Stimmung bis zum frühen Morgen.
Am 9. September 2017 steht bereits das nächste „Gut Thailing Masters“ auf dem Programm – der Wies`n Golf Cup.

Anmelden kann man sich im Sekretariat der Golfanlage Gut Thailing unter info@thailing.de oder 08094-90 550 00.