Freunde bringen Freunde im Golfclub Ebersberg

Du spielst schon Golf und möchtest gerne Deine Familie, Freunde und Bekannte auch mit dem Golfvirus infizieren?
Dann komm mit ihnen zu uns zum kostenlosen Schnupperkurs, jeden Sonntag von 14 bis 16 Uhr.

Unsere Golf-Trainer vermitteln die ersten Grundtechniken für diesen schönen Sport. Dabei steht die Freude am Golfen im Vordergrund.
Während die einen schnuppern, darfst Du für ein reduziertes Greenfee (€ 25,00 statt € 45,00) auf unserem öffentlichen Sepp-Maier-Platz spielen und nach dem Schnupperkurs kannst Du Deine Freunde gleich noch mitnehmen für eine gemeinsame 9-Loch Runde auf dem Sepp-Maier-Platz.

Interesse geweckt? Dann gerne einfach per email: info@gc-ebersberg.de anmelden

Solltest Du viele Freunde haben, die gemeinsam zu einem Termin kommen möchten, können wir auch gerne einen separaten Termin für einen Schnupperkurs vereinbaren.
Wir würden uns sehr freuen, Euch auf unserer Golfanlage begrüßen zu dürfen.

Das Team des GC Ebersberg e.V.