Noch 2021 Mitglied auf der Golfanlage Gut Rieden werden und bis 31.12.2022 spielen

Die Golfanlage Gut Rieden mit seiner 18-Loch Meisterschaftsanlage und der öffentlichen 9-Loch Anlage hat für jeden Spieler das passende Angebot. Vom ambitionierten Turnierspieler, bis hin zum passionierten Freizeitgolfer. Junge Erwachsene oder Senioren – Anfänger oder Single-Handicaper – hier sollte jeder seine Golfheimat finden.

Besonders attraktiv sind dabei die Angebote für „Junge Erwachsene“ bis 35 Jahren auf der 18-Loch Anlage für 1.595€ pro Jahr oder die Vollmitgliedschaft auf der 9-Loch Anlage zum Einstiegsangebot von nur 1.165€. Alle weiteren Mitgliedschaftsformen des vielfältigen Angebots sind auf der Homepage des Clubs unter www.gut-rieden.de zu finden oder direkt beim Team der Anlage zu erfragen.

Wer noch in diesem Jahr eine Vollmitgliedschaft abschließt, der erhält die verbleibenden Monate des Jahres 2021 geschenkt. Der neue Vertrag endet dann erst zum 31.12.2022.